Labradorzucht aus dem Tullifeld
Hallo, Ich bin Luna. Luna von der Karstquelle um genau zu sein. Ich wurde am 10. März 2007 in Marienmünster geboren. Im Alter von 4 Wochen haben meine neuen Besitzer mich zum ersten Mal besucht, und sich direkt in mich verliebt. Sie konnten es gar nicht erwarten, mich am 5. Mai mit nach Hause zu nehmen. In Mebritz erwartete mich ein tolles Zuhause, viel Platz zum toben, eine freundliche  Familie, sowie mein neuer Freund, Kater Willi. Schon eine Woche später begann der “Ernst des Lebens”: ich musste zur Hundeschule nach Hilders. Aber so streng war das gar nicht. Hier habe ich viele Freunde gefunden und konnte mich mit Altersgenossen so richtig austoben. So begann ich meine Ausbildung. Erst Welpen- dann Junghundekurs. Später dann die Ausbildung zum Familienbegleithund (2008) und zum Begleithund (2009). Auch wollten Herrchen und Frauchen andern zeigen was für eine Hübsche ich bin und meldeten mich zur Europaschau in Kellinghusen an. Das war vielleicht aufregend. Die Richterin bewertete mich mit SG I und sagte mir eine große Karriere voraus. Sie sollte Recht behalten. Ich besuchte viele Ausstellungen und erhielt immer V I - Bewertungen. Sodass ich mich jetzt Nationaler- & Internationaler Champion nennen darf.
H u n d e s c h u l e  H i l d e r s Ausstellung Kranichfeld Unsere Hündin Ausstellung Kellinghusen Austtellung Henneberg 1 Home Austtellung Heubach Austellung Hamm Austtellung Henneberg 2 Austellung Benshausen Ausstellung Nidda Championate Stammbaum